Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Turnier in Muenchen
Beitragnix da lol pad. mit pad mach ich euch ohne hinzusehen platt ...also bloß nix über pad sagen!
-
Turnier in Muenchen
Beitragurgs, na dann werd ich wohl doch nich kommen :cry:
-
Turnier in Muenchen
Beitragehm ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was arcades oder cabs sind. könnte mich mal jmd bitte aufklären? ich kann dann dort schon mit meinem normalem ps2-pad spielen oder?
-
Turnier in Muenchen
Beitragis ja geil, endlich mal was in bayern :o wäre 100% dabei, wenn 3rd strike gespielt wird. bitte so schnell wie möglich eins organisieren!
-
PS2 - Umbau für Importe
BeitragIch hab mir vor kurzem nun endlich eine PS2 geholt. eigentlich nur wegen SF3... kann mir bitte jemand sagen, wo bzw. wie ich meine PS2 umbaue? grüße
-
Third Strike @PS2 ??
Beitraglol krank :oops:
-
Bad Cann City Clash 2005
Beitragmh k also sonntag hat mit samstag nix mehr zu tun?
-
An die WoW süchtigen
KenMasters - - Offtopic
Beitraghäh stemmen? hab deutsch lvl 16 tauren schamane und lvl 14 mensch magier beide auf alleria
-
Bad Cann City Clash 2005
BeitragZitat von "SeventySeven": „ da wo das 50er schild ist auf dem bild ist der blitzer “ da werd ich 100% geblitzt :? hm ich hätt da noch eine wichtige frage: ich werde nur sf3 und t4 zoggen... da beide spiele am samstag sind und ich samstag nacht/ sonntag wieder in nbg sein muss, wollte ich eig samstag kommen und am abend wieder abhauen. jetzt dacht ich mir grad, ob das überhaupt orgatechnisch in ordung ist... wie is das genau mit anmeldung, preisverleihung (ich werd ja erster ) etc. ???
-
Wie bedient ihr euren stick?
Beitragalso ich glaub ich bleib einfach bei meinem pad -_- viel schneller als ich mit pad is eh nich möglich
-
Beitragmh keine ahnung, aber mir gehts glaub ich genauso mit den seiten :lol:
-
Beitraghm sehr geil thx
-
Beitragtjo wollt ma wissen, wie ihr euren stick benutzt, d.h. mit welchen fingern halten ihr den stick selbst bzw. bedient ihr die buttons etc. was meint ihr ist die beste art? also ich halte den stick mit daumen, zeigefinger un mittelfinger.... und bin nicht wirklich gut damit -_-
-
Wiedermal Arcade Stick
Beitragecht? mh... k thx vielmals, werd dann mal versuchen den zu holen
-
Wiedermal Arcade Stick
Beitraghi leutz will mir ja n stick kaufen und dachte da an den: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8171201445&fromMakeTrack=true kennt den jmd? wie is der so? mfg
-
pad/stick adapter
Beitraghm kuul thx, werd mir dann wahrscheinlich den besorgen